Übung macht den Meister – Unsere Probentermine

Übung macht den Meister

Zum Einen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und zum Anderen macht Übung dem Volksmund nach den Meister…

Damit beim Auftritt jeder Kniff sitzt, proben wir jede Woche – harte Arbeit, doch solche, die riesig viel Spaß macht. Um unser Bühnenprogramm immer wieder mit neuen Gesichtern zu versehen, freuen wir uns über jede interessierte Seele, die zu uns kommt, um das Ensemble LampenFieber tatkräftig zu unterstützten. Und keine Sorge, wenn es um das Lampenfieber selbst geht. Das kennen wir alle nur zu gut, doch die Erfahrung zeigt, dass wir alle vor allem eines zelebrieren – Puren Spaß!

Lust und ein wenig Zeit zum Proben? Wir proben, üben und lachen jeden Montag von 19.00 – 21.00 Uhr (Kindertagesstätte „Das Gute Laune Haus“ in der Kelsterbacherstraße 68 in Frankfurt am Main-Niederrad).

Für die Teilnehmer entstehen keinerlei Kosten.

Der Gewinn aus den Veranstaltungen kommt der Kindertagesstätte zu Gute.

Sehen wir uns?